Schuljahr 01/02

Schulfest 02
 
Unser Schulfest 2002

Der Höhepunkt unseres diesjährigen Schulfestes war die Aufführung der Musik-AG in der Benzenburghalle. Die 45 Kinder unter der Leitung von Frau Stengele entführten die ca. 300 Gäste der Benzenburghalle in die Welt der

"Kleinen Leute von Swabedoo"

> Bilder von der Probe

> Bilder von der Aufführung

> Das Märchen

> Pressebericht des SÜDKURIER

> Pressebericht der SCHWÄBISCHEN ZEITUNG

Nach der Aufführung traf man sich bei herrlichem Sonnenschein hinter der Schule. Hier hatte der Elternbeirat einen gemütlichen Hock vorbereitet.

 

Die Kinder der Englisch-AG zeigten unter der Leitung von Frau Carola Riester die englische Version der "Raupe Nimmersatt" -

"The very hungry caterpillar"

Leider haben wir in unserer Begeisterung vergessen, Fotos davon zu machen! Wer kann uns ein Bild davon zum Einscannen zur Verfügung stellen?

 

Unter der Leitung ihrer Mitschülerin Heike Jäger übten die Mädchen und 3 Jungen der 4. Klasse einen Tanz ein.

 

In der Pausenhalle hatten Frau Wolf und Frau Haußmann eine BK- und TW-Ausstellung vorbereitet. Hier war auch Gelegenheit geboten, offline auf unserer Homepage zu surfen.

Zum Abschluß ihrer Grundschulzeit bedankten sich die Schüler der 4. Klasse bei all ihren Lehrern.