Schuljahr 01/01 < Schuljahr 02/03
Ich heiße Tobias und bin 1,50 Meter groß. Ich bin 10 Jahre alt. Was ich am liebsten esse sind Kebab, Pizza und Spagetti. Meine Hobbys sind: Traktor fahren, Rasen mähen und Spielen.
Mein Name ist Manuela. Ich bin 10 Jahre alt, bin 1,43 m groß, wiege 34 kg,und bin sehr schlank. Meine Haare sind dunkelbraun und sehr lang. Ich wohne in Heudorf.Die Augen von mir sind grün- braun. Meine Hobbys sind: Lesen, reiten, Tennis- und Fußballspielen. Die Lieblings Tiere von mir sind: Pferde, Katzen und Hunde. Ich spiele auch Blockflöte und Flügelhorn. Meine besten Freunde heißen: Silvia, Simon, Sabine, Heike, und Diana.

Mein Name ist Heike und ich wohne in Heudorf. Geboren bin ich am 2. Mai 1992 in Sigmaringen. Ich habe mittelbraune lockige lange Haare und braune Augen. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Eulen Schmetterlinge und Hasen. Am Liebsten gehe ich zum Schwimmen, Fahrradfahren oder Tanzen. Außerdem spiele ich Blockflöte und Klarinette. Im Sommer spiele ich gerne mit meinen Häschen. Ich bin 1,30 Meter groß und trage meistens Jeans und meinen s. Oliver Pulli. Am liebsten esse ich Semmelknödel mit Soße und Pizza. Meine Lieblingsmusik heißt Bro´ Sis. Außerdem sind meine Lieblingsfächer Schwimmen, Bk/TW und Englisch.

Ich heiße Sabine, bin 9 Jahre alt und wohne in Heudorf. Mein Sternzeichen ist Löwe. Ich habe blaue Augen und dunkelblonde Haare und habe 2Katzen und ein Hase. Ich bin 1 m und 45 Zentimeter groß, bin in der 4. Klasse in der Grundschule Rohrdorf. Meine Hobbys sind mit meinen Freundinnen , Klarinette und mit meinen Tieren zu spielen. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen und Kebab

Ich heiße Diana, bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind BK und TW. In meiner Freizeit gehe ich Fahrrad fahren und lese sehr gerne. Am liebsten esse ich Pizza, Pommes und Erdbeerkuchen. Später möchte ich einmal Friseurin werden. Ich heiße Linda Hellstern und mein Spitzname ist Lini. Ich wohne in Rohrdorf. Mein Geburtsort ist Sigmaringen und ich bin geboren am 2.3.1992. Als Sternzeichen bin ich Fisch. Ich bin 145 cm groß und wiege 35 kg. Meine Augenfarbe ist braun und meine Haarfarbe ist auch braun. Meine Hobbys sind Tiere, Schwimmen und Tennis. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hasen, Hamster und Fische. Mein Lieblingsessen sind Kutteln, Muscheln und Spinat. Am 2.März 02 werde ich 10 Jahre alt. Ich bin in der vierten Klasse und mein Lehrer heißt Herr Vogler. Meine Lieblingsfächer sind BK, TW und Schwimmen.
Ich heiße Marcel. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und mache mit meinen Freunden Quatsch. Am liebsten. Wenn ich von der Schule komme esse ich . Danach mache ich meine Hausaufgaben.. Ich habe braune Haare und blaue Augen. Ich wohne in Rohrdorf. Ich bin 10 Jahre alt. Am liebsten mache ich Mathematik. Mein Lehrer find ich gut

Ich habe blonde lange Haare und blaue Augen. Ich wohne im Winkel 5a. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Grundschule Rohrdorf. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren und flöten.
Meine Lieblingsfarbe sind: rot und gelb. Meine Lieblings-CD ist Jeanette Biedermann. Meine Lieblingstiere: Der Hase und die Katze.

Regine
Ich bin 10 Jahre alt. Ich habe hellbraune Haare und ich habe grüne Augen und bin ca. 1,40 m groß. Ich wiege 29,8 kg. Mein Hobby ist: Mit meiner Katze Lucky spielen, Inlineskating und Schwimmen. Mein Lieblingsessen ist: Pizza, Pommes, und Spagetti mit Soße. Ich tanze auch gern und mein Lieblingsinstrument ist die Querflöte. Meine beste Freundin heißt Martina. Ich zieh mir auch gern moderne Sachen an.

Ich heiße Lena Stier, bin 9 Jahre alt und gehe in die Grundschule Rohrdorf. Ich bin klein und blond und zackig. In meiner Klasse gefällt es mir und meine Lehrer sind auch o.k.
DasLernen gefällt mir nicht so, aber es muss halt auch sein. In meiner Freizeit mache ich viele Sachen. Spielen, basteln, Oma besuchen oder mit meinem Bruder spielen. Später möchte ich mal etwas machen das mir Spaß macht, ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht Maurerinn oder Baggerfahrer aber das geht nicht, das ist nicht's für Mädchen.

Jascha
Alter: Ich bin neun Jahre alt.
Hobbys: Meine Hobbys sind Inlineskates fahren und Fussball spielen.
Lieblingstier: Meine Lieblingstiere sind Nashörner.
Augenfarbe: Ich habe blaue Augen.
Gewicht: Ich wiege 30,8 kg.
Größe: Ich bin 1,38 Meter groß.
Haarfarbe: blond.
Lieblingsgericht: Hähnchen mit Pommes.

Besondere Kennzeichen: Narbe am Kinn.

Ich heiße MartinaDas Lieblingsessen von mir ist Tortellini mit Käsesoße, Kebab und Spagetti mit Tunfischsoße. Cola und Fanta sind meine Lieblingsgetränke. Mein Hobby ist, mit meinen Freundinnen ins Kino gehen. Alles in allem bin ich ein lustiges, freches und hilfsbereites Mädchen.
Mein Name ist Joachim. Ich bin 10 Jahre alt und 1,37 m groß. Mein Gewicht ist 34 kg. Die Augenfarbe ist blau, die Haarfarbe blond.Zur Zeit gehe ich in die vierte Klasse. Zu Hause haben wir einen Bauernhof. Da ist mein Hobby natürlich draußen helfen. Wenn ich groß bin, möchte ich mal Bauer werden. Ich heiße Jennifer Weber und ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind schwimmen, spielen und aufräumen. Mein Lieblingsfächer sind Deutsch und Sport. Mein größter Wunsch ist, gute Noten schreiben. Ich wohne im Meiengrund 23. Ich wohne in Rohdorf. Pizza und Spagetti sind mein Lieblingsessen. Das war alles über mich.

 

Patrick und Pascal
oder
Pascal und Patrick

 
Meine beste Freundin Manuela

Ich finde Manuela sehr nett und besonders groß. An ihr mögen fast alle ihre Aufsätze. Sie hat lange, glatte Haare und eine schlanke Figur. Das Mädchen hat einen großen Bauernhof und eine große Familie. Meine ganze Klasse hat sie gern.
(Diana)

Meine Schulfreundin Diana

Sie ist sehr nett. Diana ist sehr hilfsbereit. Wenn man sie etwas fragt, gibt sie immer eine Antwort. Sie hat einen kleinen Bruder und ist etwa 1,36 Meter groß. Diana wohnt in Heudorf, ihre besten Freundinnen heißen: Heike, Manuela und Sabine. Sie ist sehr sportlich und sie kann sehr gut lesen. Aber sie kann auch gut singen. Ihre Lieblingsband heißt Janett . Auf jeden Fall ist sie meine beste Freundin.
(Jennifer Weber)

Meine Schulfreundin Nadine
Nadine hat dunkelblonde nackenlange Haare. Ihre Augenfarbe ist blau und ihre Größe ist etwa 1,4o Meter. Meistens trägt sie Leggins und einen Pulli. Sie ist nicht sehr dünn und weint öfters in der Schule. Manchmal hat Nadine in der großen Pause Cornflakes dabei. Außerdem hat sie Filzstifte im Mäppchen. Wenn sie beleidigt ist, macht Nadine nicht mehr im Unterricht mit. In ihrer Freizeit reitet sie gerne und beschäftigt sich auch sonst viel mit Pferden. Zu Hause hat sie einen Hund. (Heike)
Mein Freund Tobias
Tobias will einmal Bauer werden und er fährt gerne Traktor. Es gefällt mir an ihm nicht, dass er fast nie zu Hause ist. Er hat einen Vater der 2 große Ställe hat. Er hat einen Rassenmähtraktor. (Dominik)

Meine beste Freundin Martina

Martina hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Meine Freundin Martina ist 10 Jahre alt und geht in die gleiche Klasse wie ich. Martina ist sportlich und manchmal auch witzig. Sie geht ab und zu in den Urlaub. Meine beste Freundin wohnt auch im gleichen Ort wie ich. Eine ältere Schwester hat Martina auch.
(Jennifer)

Meine beste Freundin ist ein kleines freches Mädchen. Lena hat blonde Haare und ist manchmal ein kleines Biest. Wir gehen öfters mal ins "Tu-Was" zum Baden. Manchmal gehe ich zu ihr und dann spielen wir Billiard oder mit ihrem kleinem Bruder Luca. Meistens ärgert Michael uns. Jeden Freitag hat sie Gitarrenunterricht. Anschließend bringt sie die Gitarre nach Hause denn Lena muss zur Probe in die Benzenburghalle. Wenn meine Familie und ich im Urlaub sind, schreibe ich ihr immer Postkarten. Wenn Lena mal bei mir ist schauen wir manchmal die Hasen von meinem Opa an. Lena hat braune Augen, und ist als Sternzeichen Widder. Ihr Lieblingsfach in der Schule ist Bildende Kunst. Ihr Geburtstag ist am 20. April 1992. Hausarrest mag Lena überhaupt nicht. Am liebsten würde Lena in den Europapark gehen
(Linda)

Eine Beschreibung

Marcel hat braune Haare, und ist manchmal frech. Er macht auch immer so, als ob er Motorrad fahren würde. Marcel spielt auch gern mit den kleinen Jungs. Er macht manchmal keine Hausaufgaben. Er redet meistens im Unterricht deswegen schnippt Herr Vogler mit ihm. Marcel hat auch braune Augen. Marcel ist auch meistens nett und auch freundlich .Ich mag nicht wenn er immer so quitscht. Er kommt vielleicht auf die gleiche Schule wie ich.
Von Regine Busch

Sabi

Sabine hat bis zum Kinn blond - braune glatte Haare, und sie hat hellblaue Augen. Sie vergisst ihre Hausaufgaben selten. Ich finde sie ganz nett. Sabine ist auch sehr gut in der Schule. Aber Sabine spricht sehr leise. Sie ist auch hilfsbereit. In etwa ist Sabine 1,42m groß. Ihre Lieblingstiere sind Katzen. Denn sie spielt gerne mit ihrer Katze Wuschel. Sabine spielt Klarinette. Ihre Schuhgröße ist 37,38.
(Manuela)

Regine hat lange Haare. Sie vergisst manchmal die Hausaufgaben. Sie wohnt in der Nähe vom Jascha. Andreas ist ihr Tischpartner. Regine spielt am liebsten Fangen. In Sport ist sie gut. Wir ärgern uns manchmal gegenseitig.

Geschrieben von Marcel

zurück | Home