Mein Steckbrief

Matthias Pompedio
88605 Meßkirch - Langenhart
Geburtstag: 15.06.1993
Meine Hobbys: Computern, Fahrrad fahren, Game Boy spielen
Das esse ich gerne: Spinat und Paprikalyoner könnte ich jeden Tag essen.
Diese Arbeiten mache ich gerne: Kochen, Bauen und Basteln
Das würde ich später gerne mal arbeiten: Verkäufer, Automechaniker, Schreiner oder ein Beruf bei dem man mit Computern zu tun hat.

Mich kann man übrigens auch per Email erreichen:
Matthiaspompedio@aol.com


Lieber Michael,

Ich habe zwei Wochen nicht an Dich geschrieben. Ich habe Dir beim letzen mal geschrieben das ich Floh und Eric kennen gelernt habe. Ich gebe Floh und Eric ein Krokodil aus Holz, und diesen Brief mit. Eric und Floh wohnen in Bremen. Einmal half ich Eric geholfen, als es regnete. Es fing an zu Donnern und Blitzen, Eric hatte Angst, ich half ihm. Wir gingen zusammen auf das Feld auf dem ich gearbeitet habe. Wir haben 20 Minuten gewartet, bis der Regen nachgelassen hatte. Das Boot hat ihn nach dem Regen abgeholt. Eriks Oma und Floh haben schon gewartet. Sie gingen zusammen nach Hause. Ein paar Stunden ging ich auch wieder nach Hause. Eriks Vater hatte mich auf ihr Abschiedsfest eingeladen, aber ich hatte leider schon etwas anderes vor.

Dein Augustin